Auch in diesem Jahr veranstaltete der TSV Pilgerzell vom 20.06 – 22.06.2014 wieder seine Jugendtage.

11707703_886717701416219_3193014201794068899_nWie im Vorjahr begann das Turnier mit dem vereinsinternen Schredderturnier. Hier hatten wieder wie gewohnt Mannschaften von der D-Jugend über Mädchen und Damen bis zur Alte Herren den Schredderturniersieger ausgespielt.

Am Samstag dem 21.6. fand dann das große Highlight, die zweite Auflage des Schoppenmasters statt. Was im letzten Jahr bereits ein Riesenerfolg war, sollte in diesem Jahr nochmal getoppt werden. Ein würdiger Abschluss des Schoppenmonats Juni.

Trotz einiger Ausfälle konnten die Schoppekicker Fulda wieder einmal eine spielerisch starke Mannschaft aufbieten. Angeführt von Kapitänin Anna „Muddy“ Z. ging man zuversichtlich ins Turnier und bot insgesamt eine ansprechende Leistung.

Der erfolgreiche Übergang zum mit Traditionsturnieren gespickten Juli ist somit geschaffen.

Wir starten als Vorgeschmack mit dem Schoppenturnier in Steinau, bevor die wichtigen Turniere in Maberzell und Dipperz die Saison abrunden. Besonders in Maberzell und Dipperz werden wieder Pokale erwartet.

Besten Dank nochmal an alle Teilnehmer des Pilgerzeller Schoppenturnieres.

Aufstellung:

aufstellung-schoppenturnier-pilgerzell-2014

P.S.: Halit wir vermissen dich.



Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Alles klar